5. Jahrestag - Krimidinner?

Von Rezepte-Tipps bis Einrichtungsideen fürs Wohnzimmer - alles rund um Ihr Zuhause und Genuss ist Thema in diesem Forum.

5. Jahrestag - Krimidinner?

Beitragvon Cassiopeia33 am 19.07.2010 18:57

Hi Mädels!

Mein Freund und ich feiern demnächst unseren 5.Jahrestag und wollen abends gemeinsam essen gehen. Es soll aber irgendwie was Besonderes sein, weil wir gerade eine Wiederversöhnung hinter uns haben, die gebührend gefeiert werden will.
Im Internet bin ich auf verschiedenste Seiten zum Thema Erlebnisdinner gestoßen, was glaub ich ganz gut passen könnte, weil wir beide gerne gut essen und vor allem mein Freund ein echter Krimi-Fan ist.
Hat den eine von euch schonmal so ein Krimidinner mitgemacht? Wie war denn die Atmosphäre? Und wie genau ist das abgelaufen?
Es wäre echt nett, wenn ihr mir von euren Erfahrungen damit erzählen könntet, schließlich will ich ja sichergehen, dass unser Jahrestag was ganz besonderes wird :D .

Schon jetzt vielen Dank für eure Meinungen und Tips!

Liebe Grüße
Cassiopeia
Zuletzt geändert von Cassiopeia33 am 24.08.2010, insgesamt 1-mal geändert.
Cassiopeia33

Re: 5. Jahrestag - Krimidinner?

Beitragvon Jessi05 am 21.07.2010 22:33

Hallo Cassiopeia!

Ein Freund von mir war erst vor ein paar Wochen auf einem "Dinner and Crime". Er war total begeistert! :P Über Ablauf und CO kann ich leider nichts sagen, aber er meinte er würde so etwas bald wieder machen wollen und dass es ein total witziger Abend war.

Find ich übrigens eine super Idee. Ist mal was anderes als immerzu diese 0815-Candlelight-Dinner! Tipp: Hingehen und überraschen lassen!

Liebe Grüße
Jessi
Jessi05